Obstler, Obstbrand


Im Bregenzerwald haben Schnäpse aus Obst, Wildfrüchten und Wurzeln Tradition. Der bekannte Obstler ist eine Mischung aus verschiedenen Obstsorten.

 

Für den Obstbrand werden die Früchte zerkleinert und eingemaischt. Mit Hilfe von speziellen Reinzuchthefen wird der enthaltene Fruchtzucker in Alkohol umgewandelt. Nach beendeter Gärung wird die Maische destilliert. Der Brand entsteht rein aus der Frucht, ohne Zusatz von Fremdalkohol oder Aromen.


Bei uns findest Du eine kleine aber feine Auswahl erlesener Produkte, die von uns mit viel Liebe entwickelt und angefertigt werden.

Wir legen Wert auf das Natürliche, das Besondere, mit Freude selbst gemacht und Nachhaltig hergestellt.

Du auch? Dann schau bei uns vorbei, wir freuen uns!

 

Bezüglich umsatzsteuerfreier IG Lieferungen schreibe uns per Mail an, da diese nicht über das Shopsystem abgewickelt werden können.

Für größere Bestellmengen erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

 

Wenn du eine Frage hast, kannst du uns gerne anrufen oder mailen:

E- MAIL:   roland@pfiffiges.at

PHONE:   + 43 (0) 680  5511157