Leuchten Dimmer



Um eine besondere Atmosphäre zu schaffen, z.B. für Bars, Lokale oder Schlafzimmer, können wir dir die Leuchten optional mit verschiedenen Leuchtmitteln liefern.

 

Die Leuchten sind mit unterschiedlichen Zusatzfunktionen lieferbar:

- dimmbare Ausführung mittels Zimmerschalter

- dimmbare Ausführung mittels Funkdimmer

- farbdimmbare Ausführung

- Spots mit engem 30° Abstrahlwinkel (für gezielte Objektbeleuchtung)

- Farbtemperaturen von warmweiss (z.B. Wohnraum) bis kaltweiss (z.B. Büroarbeitsplätze)

 

Bei Bedarf sprich uns diesbezüglich gerne an.


Farbtemperatur:

Standardmäßig liefern wir die Holzleuchten mit einem warmweissen Farbton (3000K).

 

Optional bekommst du die Leuchten auch in Neutralweiss (4000 K) oder Kaltweiss (6500 K).



Farbfunkdimmer:

Die Farbfunkdimmer sind fertig auf die Holzleuchten konfiguriert. Mit einem Farbfunkdimmer kannst du beliebig viele Holzleuchten in Farbe und Helligkeit regeln. Voraussetzung ist lediglich, dass der Dimmer Sichtkontakt zur Leuchte hat.

 

Funktionen:

- Lampe EIN / AUS

- Lampe Dimmen von 100% bis 20% Helligkeit

- Einstellen von 16 verschiedenen Leuchtfarben: Weiss, Rot, Orange, Gelb, Blau, Violett, Grün plus Übergangstöne

- Einstellen von 4 verschiedenen Leuchtmodus: Dauerlicht, Romantikmodi, Wechsellicht, Partymodus

 

Damit die Leuchte mit dem Dimmer betrieben werden kann, muss der Lichtschalter auf "EIN" gestellt sein.

Die Leuchte kann dann mit dem Funkdimmer EIN-AUS geschaltet und Farbgedimmt werden.

Ist der Funkdimmer mal "nicht zur Hand", so kann die Leuchte wie gewohnt mit dem Lichtschalter geschaltet werden.



Bei uns findest Du eine kleine aber feine Auswahl erlesener Produkte, die von uns mit viel Liebe entwickelt und angefertigt werden.

Wir legen Wert auf das Natürliche, das Besondere, mit Freude selbst gemacht und Nachhaltig hergestellt.

Du auch? Dann schau bei uns vorbei, wir freuen uns!

 

Bezüglich umsatzsteuerfreier IG Lieferungen schreibe uns per Mail an, da diese nicht über das Shopsystem abgewickelt werden können.

Für größere Bestellmengen erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

 

Wenn du eine Frage hast, kannst du uns gerne anrufen oder mailen:

E- MAIL:   roland@pfiffiges.at

PHONE:   + 43 (0) 680  5511157