Pflaumenbrand "Kriecherl"


Kriecherl sind kleine, dunkelblaue bis fast schwarz-blau bereifte rundliche Früchte. Die Fruchtform ist ähnlich der Mirabellen, jedoch meist noch etwas kleiner. Das Fleisch der Kriecherl ist grünlich und sehr aromatisch.

Dieses Aroma ist es auch, was den Kriecherlbrand so interessant macht. Weil der Fleischanteil dieser Frucht sehr gering ist, kommt der Mandelton des Steines bei diesem Brand sehr schön zur Geltung.

 


Bei uns findest Du eine kleine aber feine Auswahl erlesener Produkte, die von uns mit viel Liebe entwickelt und angefertigt werden.

Wir legen Wert auf das Natürliche, das Besondere, mit Freude selbst gemacht und Nachhaltig hergestellt.

Du auch? Dann schau bei uns vorbei, wir freuen uns!

 

Bezüglich umsatzsteuerfreier IG Lieferungen schreibe uns per Mail an, da diese nicht über das Shopsystem abgewickelt werden können.

Für größere Bestellmengen erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

 

Wenn du eine Frage hast, kannst du uns gerne anrufen oder mailen:

E- MAIL:   roland@pfiffiges.at

PHONE:   + 43 (0) 680  5511157