Unsere Schweine auf der Alpe


Unsere Schweine kommen im Sommer mit auf die Alpe, dort werden Sie mit Molke und Getreide gefüttert. Glücklicherweise fällt bei der Alpkäseherstellung ausreichend Molke an, welche unsere Schweine sehr gerne mögen.

Ab und zu, wenn die Sonne nicht zu heiss scheint, gönnen sich die Schweine einen Lauf über die Wiese. Schweine sind sehr empfindlich in Bezug auf Sonnenbrand, deshalb legen sie sich an heissen Tagen gerne an einen kühlen Ort.

Das Fleisch unserer Schweine ist 1 bis 2 - mal im Jahr erhältlich, je nach Schlachttermin meistens gegen Herbst.

Auf Vormerkung kontaktieren wir dich gerne.


Bei uns findest Du eine kleine aber feine Auswahl erlesener Produkte, die von uns mit viel Liebe entwickelt und angefertigt werden.

Wir legen Wert auf das Natürliche, das Besondere, mit Freude selbst gemacht und Nachhaltig hergestellt.

Du auch? Dann schau bei uns vorbei, wir freuen uns!

 

Bezüglich umsatzsteuerfreier IG Lieferungen schreibe uns per Mail an, da diese nicht über das Shopsystem abgewickelt werden können.

Für größere Bestellmengen erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

 

Wenn du eine Frage hast, kannst du uns gerne anrufen oder mailen:

E- MAIL:   roland@pfiffiges.at

PHONE:   + 43 (0) 680  5511157