Unsere Puten


Unsere Puten halten wir im Sommer auf unserer Alpe, wo sie täglich im Freien sind. Puten haben einen großen Futterbedarf. Dieses erhalten sie in Form von Getreidecobs. Nebenher fressen Sie auch gerne frisches Gras. Ausreichend Wasser und ein beschattetes Plätzchen ist bei den Puten sehr wichtig.

Im Herbst nach dem Alpabtrieb werden die Puten geschlachtet und verkauft. Auf Anfrage erhältst du gerne ein Putenpacket von uns.


Bei uns findest Du eine kleine aber feine Auswahl erlesener Produkte, die von uns mit viel Liebe entwickelt und angefertigt werden.

Wir legen Wert auf das Natürliche, das Besondere, mit Freude selbst gemacht und Nachhaltig hergestellt.

Du auch? Dann schau bei uns vorbei, wir freuen uns!

 

Bezüglich umsatzsteuerfreier IG Lieferungen schreibe uns per Mail an, da diese nicht über das Shopsystem abgewickelt werden können.

Für größere Bestellmengen erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

 

Wenn du eine Frage hast, kannst du uns gerne anrufen oder mailen:

E- MAIL:   roland@pfiffiges.at

PHONE:   + 43 (0) 680  5511157