Zitronenbirne


Hohe Birnbäume prägen in Vorarlberg vielfach das Orts- und Landschaftsbild. Häufig handelt es sich dabei noch um alte Mostbirnensorten wie z.B. der Zitronenbirne.

Mostbirnen sind wegen ihres hohen Gerbstoffgehaltes für den direkten Genuss unbrauchbar, für die Schnapsgewinnung allerdings sehr gut geeignet. Im Destillat zeigen diese Sorten ihr volles, blumiges Aroma.

 

"Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Obstbaum pflanzen."                 - `Martin Luther`



Bei uns findest Du eine kleine aber feine Auswahl erlesener Produkte, die von uns mit viel Liebe entwickelt und angefertigt werden.

Wir legen Wert auf das Natürliche, das Besondere, mit Freude selbst gemacht und Nachhaltig hergestellt.

Du auch? Dann schau bei uns vorbei, wir freuen uns!

 

Bezüglich umsatzsteuerfreier IG Lieferungen schreibe uns per Mail an, da diese nicht über das Shopsystem abgewickelt werden können.

Für größere Bestellmengen erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

 

Wenn du eine Frage hast, kannst du uns gerne anrufen oder mailen:

E- MAIL:   roland@pfiffiges.at

PHONE:   + 43 (0) 680  5511157