Unsere Milchkühe haben ihr neues Stallgebäude bezogen!


Endlich ist es soweit!

 

Unsere Kühe haben ihren neuen Freilaufstall in Andelsbuch bezogen.

Das neue Zuhause bietet ausreichend Fress- und Liegeplätze für 20 Milchkühe, hier können Sie sich nach Lust und Laune bewegen, Heu fressen oder ins Freie gehen.

Die Hühner, Schweinchen, Ziegen, Kälbchen und vor allem Kühe fühlen sich hier sichtlich wohl.

 

Wichtig war uns, dass unsere Kühe ihre Hörner behalten dürfen. Deshalb haben wir das neue Stallgebäude so geräumig wie möglich ausgeführt.

 

Sobald im Frühjahr das erste Gras sprießt, dürfen unsere Kühe auf die Weide. Ende Mai ziehen wir mit den Kühen auf unsere Alpe Schetteregg, wo sie den Sommer verbringen.

 

Im Sommer wird von den Vorsäß- und Talwiesen bestes Heu geerntet, welches die Kühe im Winter zu fressen bekommen. Dieses Heu ist sehr reich an verschiedenen Kräutern und Gräsern.


Bei uns findest Du eine kleine aber feine Auswahl erlesener Produkte, die von uns mit viel Liebe entwickelt und angefertigt werden.

Wir legen Wert auf das Natürliche, das Besondere, mit Freude selbst gemacht und Nachhaltig hergestellt.

Du auch? Dann schau bei uns vorbei, wir freuen uns!

 

Bezüglich umsatzsteuerfreier IG Lieferungen schreibe uns per Mail an, da diese nicht über das Shopsystem abgewickelt werden können.

Für größere Bestellmengen erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

 

Wenn du eine Frage hast, kannst du uns gerne anrufen oder mailen:

E- MAIL:   roland@pfiffiges.at

PHONE:   + 43 (0) 680  5511157